FOTO: © Yottagon

YOTTAGON | Live Konzert im Rahmen der Ausstellung Entschleunigung

TAGESTIPP 2G+ Konzert & Musik Konzert

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Yottagon-Bogenschießset hebt sich durch seine geräuschvolle Innovation und seine lyrische Qualität ab. Die mit Stroh gefüllte Zielscheibe, ein Werk von postmathematischer Schönheit, erzeugt Synergien und träumerische Verwirrung, wobei bewusst auf konzentrisch angeordnete Zonen verzichtet wird. Indem man einen intuitiven Zugang zur Kunst des Bogenschießens pflegt (à la „treffen ohne zu zielen“), können die Musiker in einer Art großzügigem demokratischen Prozess immer wieder neue Versionen ihres Ziels zusammenstellen. So entsteht schon bei moderatem Bogenspiel eine einzigartige Verschmelzung von Kölnischem und Osnabrückischem, die jedem Schießstand Aufbruchsstimmung und eine willkommene Prise Coolness verleiht. Das neue Album „Past Future Tense“ erscheint im März 2022.

Einlass ab 19 Uhr | Konzertstart 20 Uhr

Veranstaltung ist 2G+. Bitte bringt Euren Impfnachweis inklusive Ausweisdokument mit, als auch einen offiziellen Bürgerstest, der weniger als 24 Stunden alt ist.

Wir freuen uns auf Euch. Ahoi!

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!