FOTO: © Froindlichst

Verlosung: Ein Essen für zwei im Froindlichst

TAGESTIPP Verlosung Aktiv & Kreativ

LET'S BE VEGAN! Der Veganuary ist in vollem Gange und um dir den Einstieg in die vegane Lebensweise zu erleichtern, verlosen wir ein köstliches Essen für zwei Personen inkl. Getränke im Froindlichst. Ihr habt die freie Wahl aus den Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen und Getränken. Klingt das nicht absolut traumhaft?

Was erwartet dich dort? Im Froindlichst bekommst du leckere Burgerkreationen, hausgemachte Soßen, veganen Ofenkäse, Chili Cheeze Nuggets uvm. Die Speisekarte ist vielseitig und lässt keine Wünsche offen!

Ab acht Personen könnt ihr euch sogar zum All-You-Can-Eat anmelden und alles in kleinen Häppchen probieren. Und für die schnelle Mittagspause gibt es wechselnde Lunch-Deals zu sehr fairen Preisen.

Den Burgerladen gibt es übrigens gleich zweimal in Hamburg - einmal in Winterhude und einmal in Ottensen. Wann sehen wir dich in einem der Lokale?

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Froindlichst
Barmbeker Str. 169
22299 Hamburg

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin