FOTO: © artheater

Und wieder Oktober - Release-Show + Lucie Licht (Support)

TAGESTIPP Konzerte & Musik
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Wer Rausgegangen schon länger folgt, hat sicherlich bereits von „Und Wieder Oktober“ gehört - die Band war schon das ein oder andere Mal auf unseren Events vertreten, wie unserem Zusammen Leuchten Festival oder bei Live im 25. Und ja, was sollen wir sagen? Wir sind unserem Geschmack treu geblieben und sind immer noch große Fans dieser Herzensmusik: Musik, die hin- und hergerissen ist zwischen Lebensfreude und Melancholie. Musik, die unter die Haut geht, berührt und dann wieder zum Mitwippen einlädt. Und das Allerbeste ist der tolle Mix der Instrumente: Gitarre trifft auf Geige trifft auf Cello trifft auf Schlagzeug - überzeug dich selbst und hör dir unten im Beitrag ihren neuesten Song an.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.45 Uhr (Ende 22.30 Uhr)

Das lange Warten hat ein Ende. Das 3. Studioalbum der Kölner Band 'Und wieder Oktober' erscheint am 26.11.21 unter dem Namen 'Brücken'. Ein Tag später, also Sa, den 27.11.21 will 'Und wieder Oktober' das Release mit euch im Artheater feiern.
Die letzten Club-Konzerte fanden für die Band im Dezember 2019 - also kurz bevor die Veranstaltungswelt still stand - als Support für Kasalla im Gloria statt.

Mit der geltenden 2G+ Regelung (genesen, geimpft + zusätzlich tagesaktuellen Schnelltest) spielt 'Und wieder Oktober' somit erstmals wieder ein Clubkonzert vor stehendem Publikum. Ein Konzert wie früher (ohne Maske, ohne Abstand), nur mit neuen Songs und einer neuen Show im Gepäck.

Der Tourtermin 2022 für Köln ist seit einem Jahr ausverkauft. 

"Wir freuen uns, dass wir einen weiteren Termin auf die Beine stellen konnten und können es kaum erwarten, mit euch wie früher zu feiern :)" 

Hygienekonzept: Was musst du mitbringen? 

  • Impfnachweis-/ Genesenennachweis 
  • tagesaktuellen negativen Schnelltest 
  • Personalausweis 

Wichtig: Niemand kommt ohne das Vorzeigen dieser drei Nachweise rein!!!

Wir möchten die möglichst beste Sicherheit für alle gewährleiten, damit wir uns an dem Abend alle wohl fühlen können.

Wir denken, dass ist ebenfalls im Sinne von allen :)

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

artheater Köln Ehrenfeldgürtel 127 50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!