FOTO: © Ta-Trung

Ulli aus dem Uterus

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Ein Fötus wird sich darüber bewusst, dass er in einer Wiedergeburtsschleife festhängt. Nach einem ziemlich blassen Leben droht er nun erneut zum Menschen zu werden. Was tun mit dieser Information? Die neun Monate sind gezählt, ein verlängerter Aufenthalt in der friedlichen Fruchtwasserblase ist unwahrscheinlich, das kann Ulli aus Erfahrung sagen. Als Wasserstöffchen oder Wurzeltrieb wäre er lieber auf die Welt zurückgekehrt, aber nochmal diese Menschnummer? Die Vorfreude hält sich für Ulli in Grenzen. Mit aller Kraft stemmt er sich gegen den Geburtskanal. Doch die Welt ewig draußen und SICH raus halten – das funktioniert auf Dauer nicht. Irgendwann platzt jede Blase.

Location

Theater an der Parkaue Parkaue 29 10367 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!