THURSDAY CLUB - We are back! Tanz im Anker!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Yippie! Es darf wieder drinnen getanzt werden! Nach 1,5 Jahren freuen wir uns wie 1000 Klabautermänner, dass wir Euch auf dem Deck der Ankerklause in Kreuzberg/Neukölln wieder zum Tanze bitten dürfen. Der Thursday Club is back! Natürlich mit DJ Olli Goolightly und seiner eklektizistischen Musik Mischung.

Wichtiger Hinweis:
Dies ist eine 2 G Veranstaltung, das heißt Zutritt haben nur nachweislich vollständig Geimpfte.

Wir wissen, das wird nicht allen gefallen, aber nun. Es geht nun mal zur Zeit nicht anders. Und besser so als gar nicht. Danke für Euer Verständnis.

Location

Ankerklause Kottbusser Damm 104 10967 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!