FOTO: © Yair Meyuhas

The Suit ein Solo von Ori Lenkinski & Goofy ein Solo von Roni Chadash

Theater Tanz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

THE SUIT

ein Solo von Ori Lenkinski

Am Valentinstag 1962 lud Jackie Kennedy Fernsehteams zu einem Rundgang durch das Weiße Haus ein, der Symbolcharakter erhalten sollte. Sie führte durch die, von ihr geleiteten, umfangreichen Renovierung und gestaltete damit auch das Bild der First Lady und das Bild einer Lady im Allgemeinen neu.

In Tel Aviv, im Jahr 2019, beschwört Ori Lenkinski, bewaffnet mit einem pinken Anzug (nicht Chanel) Kennedys Energie herauf, um das Publikum auf eine Tour durch das Hier und Jetzt mitzunehmen.

 

 

Goofy

ein Solo von Roni Chadash

"Zu der Frau sagte er: ... und du sollst deinen Mann begehren, und er soll über dich herrschen." Genesis 3:16

Goofy bedeutet im Hebräischen MEIN Körper. Ich wollte ein Fragezeichen setzen und aufzeigen, wie leicht er verletzt werden kann. Mein Körper spielt mit euren Blicken.

Wie schnell verwandelt sich ein Körper von einem Objekt in ein Subjekt, von mehreren Organen ohne Identität in ein klares Bild einer Frau?

 

Preisinformation:

10.00 - 15.00€

Location

DOCK 11
Kastanienallee 79
10435 Berlin

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!