The Flaneur. Der Welt beim Untergehen zusehen.

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wiederaufnahme der Uraufführung von Martin Jurk// mit Jan Chmilewski (Spiel)

Betrachtend durch die Straßen gehen und das Eigene vergessen. Unerkannt durch die Massen ziehen und in den Köpfen der Anderen wandeln - sich denken, was die Anderen denken. Das Wesen der Stadt in sich aufnehmen und durchdringen. Das macht THE FLANEUR, doch welche Gedanken legt er den Leuten in die Schädel? Was nützt das betrachtende Leben im Angesicht des pulsierenden Lebens? THE FLANEUR genießt im Vorbeigehen die Geschichten, die er sich im Zusammenspiel mit der allgemeinen gesellschaftlichen Lage erzählt und merkt schon bald inmitten der Brust, dass er der Welt abhanden gekommen ist. Um weiter leben zu können, muss er etwas erfinden, dass es noch nicht gegeben hat - den Untergang der Alten Welt.

Trailer, Tickets und weitere Infos unter:

www.diespalter.com, www.facebook.com/diespalter, www.instagram.com/diespalter

Text und Regie: Martin Jurk/ Schauspiel: Jan Chmilewski/ Dramaturgie: Lisa-Sophia Schlüter

Gesang: Hagen Pessies/ Puppenbau: Katrin Samahan und Maria M./ Technik: Boris Schenk

Editor: Felix Schaal/ Flyer und Plakat: Christian Arndt

Bühnenbild, Kostüm und Requisite sind in Zusammenarbeit mit den Werkstätten der Albatros gGmbH in Berlin-Lichtenberg entstanden.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Brotfabrik Berlin Cali­ga­ri­platz 1 13086 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!