FOTO: © Leona Goldstein

Tantra für Dummys - Von Sextechniken und Selbsterkenntnis

Verlosung Gesprochenes Bildung Unterhaltung Abend zu zweit Talk

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ob Intimmassagen oder Pärchenkurse – in Berlin sind Tantraangebote gefragt wie nie. Doch was genau ist dieses Tantra überhaupt? Und warum ist diese Form sexueller Nachhilfe so erfolgreich?



Darum geht es an diesmal in der Reihe Sex Education. Moderatorin Dr. Brenda Strohmaier hat wie immer bestens informierte Expert:innen zu Gast: Saranam Ludvik Mann, Pionier der Tantrawelt und Janie Petersen, Vertreterin der neuen Tantra-Generation. Wie immer hat das Publikum ausführlich Zeit, um die beiden auszufragen und alles zu erfahren, was es schon immer über Tantra wissen wollte.



Janie Petersen arbeitet als tantrische Beziehungscoachin in Berlin und Schweden. Als Tantra Mama verhilft sie insbesondere Eltern zu einem erfüllten Sexualleben.



Saranam Ludvik Mann ist Tantralehrer und Sexualtherapeut bei Diamond Lotus, der ältesten Tantraschule Deutschlands. Er ist der Enkel von Heinrich Mann.



Moderation: Dr. Brenda Strohmaier ist Journalistin und Soziologin. Sie ist Begründerin der Reihe Sex Education und betreibt selbst tantrisches Yoga.



In Zusammenarbeit mit ICONIST

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Urania Berlin e.V.
An der Urania 17
10787 Berlin

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin