FOTO: © Thomas Aurin

Stefanie Sargnagel und Euroteuro

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Stefanie Sargnagel studierte in der von Daniel Richter angeleiteten Klasse der Akademie der Bildenden Künste Wien Malerei, verbrachte aber mehr Zeit bei ihrem Brotjob im Call-Center, denn: „Immer wenn mein Professor Daniel Richter auf Kunststudent:innenpartys auftaucht, verhalten sich plötzlich alle so, als würde Gott zu seinen Jüngern sprechen. Ich weiß nie, wie ich damit umgehen soll, weil ich ja Gott bin.“   Fotocredits: Apollonia Theresa Bitzan • Christian Benesch Gott liest am 12. Januar an der Volksbühne aus Dicht und anderen Texten. Die Band Euroteuro, ein Kollektiv von Musiker:innen und Künstler:innen rund um den Songwriter und Performer Peter T. spielen ein Konzert zusammen mit Bandmitglied und Solo Noise Shooting Star KMT.

Location

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Linienstraße 227 10178 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!