Das sagt der/die Veranstalter:in:

"Die heißeste Comedyshow der Stadt - Mitten im Herzen Friedrichshains"

🎉SHOWTIME: 20:30 Uhr🎉

Freut euch auf:

Oliver Polak - Entertainer und Pionier des straighten American Stand-ups in Deutschland, Bestseller-Autor, Kolumnist, TV Host, Podcaster, Grimme-Preisträger und Gewinner des deutschen Fernsehpreis - kurz gesagt! Gemeinsam mit Micky Beisenherz unterhalten sie erfolgreich die Leute im Podcast "Friendly Fire". 2021 veröffentlichte die erste Staffel des Comedy-Formats "Your Life Is a Joke" unter Anderem mit dem Christian Ulmen. 2024 startete die ARD-Miniserie Sexuell verfügbar, in der er den Videoproduzenten Heiko spielte.

Kristina Bogansky - deutschlandweit als Comedienne unterwegs und reizt mit ehrlicher, roher Stand - Up Comedy nach amerikanischem Vorbild.Sympathisch, autobiographisch und mit einer herausragenden authentischen Bühnenpräsenz zieht sie das Publikum in ihre Welt voller unerwarteter Erlebnisse.Bogansky wird nie ernst genommen und von allen geduzt, einfach weil sie nicht aussieht, wie andere in ihrem Alter - Ewiger Teenager, auch im Gesicht.

Samuel Sibilski - Der Mann hat ein Auge für´s Detail. Mit charmanter Cleverness und einer ordentlichen Portion Zynismus sinniert er über Dinge, die viele kennen, aber niemand hinterfragt. Darauf zimmert der 38-Jährige schonungslos sarkastisch auf teuflisch böse Art seine Sicht der Dinge: Ist Blut wirklich dicker als Wasser? Und wie muss es für den ersten Homosexuellen der Menschheitsgeschichte gewesen sein? Ohne sich selbst zu verschonen, wird schnell klar, warum Samuel auch als meistgeklickter deutscher Battle Rapper namens SSYNIC sein Unwesen treibt.

Passun Azhand - Passun ist 40 und unbekannt, aber dafür extrem witzig. Schonungslose Stand Up Comedy von einem ehemaligen Kriegsflüchtling und heutigen Bon Vivant, der ohne Scheu die Welt auf seine ironische und meistens vernebelte Art und Weise betrachtet. Eine Berliner Original der sich seit 13 Jahren auf den Bühnen der Nation bewegt.

Larissa Magnus - Die erste große Liebe ist wunderschön. Blöd nur, dass Larissa's Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Von ,,forever alone" bis hin zu ,,girls just wanna have fun" erlebt sie den ganz normalen Singlewahnsinn nach dem Motto: ,,alles ist gut, solange du wild bist".
Datingpannen, chaotische Autofahrten oder ihr Leben in einer 12- er WG, wo man sich bei durchzechten Partynächten am Ende fragt: ,,Wo ist bei einem Baum eigentlich hinten?

& Special Guest

Moderation: Max Boer - bekannter Host und Veranstalter aus der Berliner Comedyszene; Moderator der Stand up Shows "Comedy sein Bruder" in Berlin Charlottenburg (Terzo Mondo) und jeden Donnerstag in Berlin Friedrichshain. (Süß war gestern)

.

Einlass: 20:00 Uhr

Alle 14 Tage bekommt ihr hier beste Unterhaltung von etablierten Künstlern aus dem gesamten Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz zu sehen.

Genießt hochkarätige Comedy in einem wunderschönen Ambiente, bei coolen Drinks, Bier vom Fass und leckeren Snacks. Die Bar ist selbstverständlich während sowie auch nach der Show gerne für euch da:

Ostern wird´´' s "spicy"!

 

🍹 LOCATION

Umspannwerk Ost (Palisadenstr.48 , 2 min U-Station Weberwiesen - Friedrichshain)

Im Umspannwerk Ost findet Ihr den perfekten Rahmen um in einem wunderbaren Ambiente mit leckeren Drinks, Snacks und allem was dazu gehört einen gelungenen Abend zu verbingen. Unser freundliches Bar Team ist selbstverständlich auch nach der Show gerne für euch da.

Von der elektrischen Hochspannung zur spannenden Unterhaltung!

Das Umspannwerk Ost ist ein Ort, der sprichwörtlich unter Strom stand. Sieben große Transformatoren lieferten Strom für Berlin. Noch heute ist das technische Ambiente erkennbar und die Raumdimensionen beeindruckend.

Das beständige Summen der Transformatoren wird nun von Sprache und Musik, durch Kunst und Bewegung ersetzt. Die Energie kehrt zurück und soll dauerhaft gespeist werden aus dem Strom der Besucher, die nun in die Hallen einkehren und die faszinierende Verbindung von Kultur und Gastronomie erleben und genießen.

Wir freuen uns auf Euch und und schön „spicy“ bleiben

Preisinformation:

Von Frühbucher über Rabattaktion bis hin zur Abendkasse

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Berliner Kriminal Theater Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!