FOTO: © Impact Café

Speed Dating im Impact💑

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hetero Speed Dating im Impact Café!💑 jeden 1. Dienstag im Monat

Bereit für Herzrasen und Schmetterlinge im Bauch? Markiert euch den 7.Mai 2024 im Kalender 🗓️ und erlebt einen Abend voller spannender Begegnungen und leidenschaftlicher Flirts! 💞

🕕 Wann: 18:00 Uhr - EINLASS | ca 18:30 Uhr - BEGINN | ca 20:00 Uhr - ENDE Anschließend werden die Tische in unserer Open Round beiseite geschoben, damit ihr euch untereinander besser kennenlernen könnt.

Wir haben dann bis 22 Uhr für euch geöffnet :) 


🍹 Der erste Cocktail ist inklusive! 🍸


🍀 Entdecke neue Persönlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre und vertiefe die Kontakte bei weiteren Drinks und Snacks in unserer Open Round .🔒

Sei dabei und finde vielleicht deine bessere Hälfte! Wir freuen uns auf dich! ❤️‍🔥

Und für alle anderen: wir werden noch weitere Speed Dating Events veranschalten unter anderem auch wieder ein queeres Speed Dating. Folgt uns also auf Instagram unter @impact__coffee um immer up to Date zu sein!


Tickets sind bis 48 Stunden vor dem Event stornierbar. Der Cocktail kann auch zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Schreibt uns bitte über Instagram @impact__coffee, damit wir eventuell noch Ersatz finden können und niemand alleine sitzen muss.

Bitte beachte: Wenn du Tickets für andere Personen kaufst, gib bitte die E-Mail-Adresse und den Namen jeder Person an, damit wir am Ende des Abends alle E-Mail-Adressen haben, um die Matches auszuwerten. :) events@impact.koeln

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass während des Events Fotos und Videos für unseren Social-Media-Account aufgenommen werden.Wenn du NICHT erkennbar sein möchtest, teile uns dies bitte VOR dem Event mit und erinnere uns am Tag selbst noch einmal daran.

Location

Impact Café Luxemburger Str. 190 50937 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!