FOTO: © Ingo Gans

Abgesagt | So finster die Nacht (Originaltitel: Låt den rätte komma in)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die sterblich unsterbliche Jugendliebe

Regie: Tomas Alfredson

FSK ab 16 freigegeben

Oskar (Kare Hedebrant), ein zwölfjähriger Junge, lebt isoliert. Er leidet unter den Gemeinheiten von Mitschülern, einen richtigen Freund hat er nicht. In seiner sensiblen Seele brodelt es gewaltig, aber seine Rachepläne setzt er nie um. Dann lernt er Eli (Lina Leandersson) kennen, eine mysteriöse Nachbarin. Sie ist immer nur nach Sonnenuntergang draußen und trägt viel zu leichte Kleidung. Egal, Oskar scheint endlich eine ihm verwandte Seele gefunden zu haben. Doch das bleiche Mädchen mit den traurigen Augen, das mit ihrem angeblichen Vater in der Nachbarwohnung lebt, hütet ein blutiges Geheimnis...

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Flughafen Berlin Tempelhof Tempelhofer Damm / Paradestraße, Eingang Hangar 6/7 12101 Berlin

Festival | Veranstaltungsreihe

thf cinema
thf cinema Tempelhofer Damm 45 12101 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!