FOTO: © © sunday drivers

Schlepp Geist at Garten der Nacht

TAGESTIPP Party

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ein Singer Songwriter aus Westirland der seines Gleichen sucht. Egal ob auf den Straßen Irlands, oder Europas, sein Charisma, seine Stimme und sein Songwriting machen ihn zu einem einzigartigen Musiker. Stets mit einem Notizbuch bewaffnet, schreibt er seine Erlebnisse nieder,  textet und besingt die Schmerzen des gebrochenen Herzens,  dem Glück des freien Geistes oder reißt einen mit in seine Fernsucht. 

Am 25. September freuen wir uns über eine ausgiebige Zugabe von Schlepp Geist. Der Leipziger spielt nicht nur all night long, sondern auch einen Mix aus DJ- & Liveset! Voller Spannung blicken wir der zweiten Runde im Garten der Nacht entgegen.

Hier gibt es seine neue Single "10 Years URSL":
https://bit.ly/_10Years_URSL

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps