FOTO: © Andi Weiland

Slam – REPORTER SLAM – das Jahresfinale (Saal)

2G+ Gesprochenes Talk

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hinweis: Der Einlass unterliegt gemäß der aktuellen Corona-Verordnung der 2G-Regel. Eintritt also nur mit einem Nachweis über vollständigen Impfschutz oder Nachweis über eine genesene Corona-Erkrankung. Für den Einlass bitte Ticket, Ausweis und Nachweis bereithalten (Wir akzeptieren nur digitale Impfzertifikate!). Alle Personen zwischen 7 und 18 Jahren benötigen einen tagesaktuellen negativen Schnelltest oder einen BVG Schülerausweis plus Ausweisdokument.

 

Wer ist denn nun Deutschlands unterhaltsamste*r Reporter*in aus 2021? Das entscheidet immer noch und wie immer das Publikum beim Reporter Slam Jahresfinale.

Am 8. Januar 2022 erzählen fünf Reporter*innen von einer eigenen Recherche. Alle haben einen der Slams 2021 in Deutschland gewonnen. Nun treten sie im großen Showdown gegeneinander an. Lasst euch das nicht entgehen! Es wird mal wieder unterhaltsam.

Moderation:

Jochen Markett

Musik:

Bommi und Brummi

 

reporterslam.de

 

 

Vorsicht ist weiterhin geboten!

Um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern und eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter*innen zu schützen, finden alle unsere Vorstellungen unter strenger Einhaltung der Hygiene-Schutzmaßnahmen statt. Es gilt im gesamten Haus die Maskenpflicht. Der Mund-Nasen-Schutz darf am Platz abgenommen werden.

Bitte beachtet folgende Abstands- und Hygiene-Regeln. Wir empfehlen außerdem die Nutzung der Corona Warn-App.

 

Preisinformation:

inkl. VVK-Gebühren

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps