PLAKATEDITION MIT DEM LUMPENPACK

TAGESTIPP Sonstiges

Das sagt der/die Veranstalter:in:

"DIE WELT TOTAL IM EIMER, DOCH DER TEINT PHÄNOMENAL" - Das Lumpenpack 

PLAKATSHOP

Schon gehört? Das Lumpenpack hat sich vermehrt. Gemeinsam mit "dem neuen Rest der Band“ (Lola Schrode, Alex Eckert & Jason Bartsch) wird ein neues Kapitel in der inzwischen knapp 10-jährigen Bandhistorie aufgeschlagen. Mit den Neuzugängen gibt's natürlich auch Neues aufs Ohr. Mit ihrem Song "Warm im Altenheim" läuten sie die Alarmglocken, nehmen in gewohnter Manier alles auf die Schippe, was nicht bei drei auf dem Baum ist und machen auf DAS Problem unserer Zeit aufmerksam. Am 10.09. erschien die Single und nun kannst du dir ein Zitat aus "Warm im Altenheim" mit der aktuellen Plakatedition an deine Wand nageln.

Die Aktion läuft drei Tage. Danach wird es das Plakat nie wieder zu kaufen geben. Also rein in den Warenkorb & nebenbei noch Gutes tun! 

Alles, was über die Kosten der Produktion hinausgeht wird an https://fridaysforfuture.de/ und den Klimastreik am 24.09. gespendet.

Größe: DIN A2 (auf dem Bild ist A1 abgebildet)

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps