FOTO: © Darek Gontarski

Pigor & Eichhorn mit Band - Das Neujahrskonzert

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Bereits zum sechsten Mal läuten sie das Jahr bei uns ein, die „Neujahrskonzerte der speziellen Art“ mit Pigor und Eichhorn und Band. „Chansons für das dritte Jahrtausend“, so bezeichnete der Wiener „Falter“ die Programme der beiden anerkannten Erneuerer des deutschsprachigen Chansons.

Bewaffnet mit ihrer gut gelaunten Band, die mühelos alle Silvesterbeschwerden hinwegswingt, -jazzt und -poppt, öffnen sie Tür und Perspektive auf das fast noch jungfräuliche Jahr: Bass, Gitarre, Schlagzeug und Eichhorn sorgen gemeinsam für die nötige musikalische Brennschärfe, wenn Thomas Pigor spitze Schlaglichter auf das tagesaktuelle Hauptgeschehen an gesellschaftlichen Nebenschauplätzen wirft. Neben Hitler und Heidegger beleben dabei auch maulende Rentner, Fleischereifachverkäuferinnen, Hausschweine und ausrastende Gastgeber die gespenstische Szenerie …

Mit Thomas Pigor (Gesang), Benedikt Eichhorn (Piano), Jo Ambros (Gitarre), Jan Peter Eckelmann (Schlagzeug) und Björn Werra (Bass).

Location

TIPI AM KANZLERAMT Große Querallee 10557 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!