FOTO: © (c) TD BERLIN

PAS DE PUP MERCI SCHÖNHEIT UND SCHRECKEN (LASS DIR ALLES GESCHEHEN)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Cora Rudy van Dongen treibt in den Welten des Alltagslebens wie Barbarella in ihren extraterrestrischen Extravaganzen. Voller Faszination, Leuchten, und Wut ‒ die immer größer wird, eingesperrt im Monologtunnel. Wird er explodieren wie ein Stern? Oder gerettet werden von einem Engel? Einem Raumschiff?

 

Cora Rudy van Dongen (der Cora Frost) tourt als Singer-Songwriter und gründete neben seinen Engagements als Regisseur*in, Sänger, und Schauspieler u.a. in Sophiensälen, Ballhaus Ost, Martin Gropius Bau, Schauspielhaus Graz, Theater Thikwa und im BKA verschiedene Gruppen und Bands: Das Duo Frost/Thumser, die Bands Goats go Vegas und die Zucker & Butterband, die Gruppen Brides on the Run, die Frostfamilie, die Allianz zur Erforschung menschlichen Glücks und das Frostlabor. Er erhielt in Berlin den Titel KOTTIQUEEN. Seit 2004 arbeitet er verstärkt für das anarchistische Puppentheater das Helmi, schreibt eigene Stücke, Bücher, Lieder, Performances, Filmmusik und arbeitet als Coach und Sänger.

www.corafrost.de

Von und mit Cora Rudy van Dongen (der Cora Frost), SMS-KAPUTT, Florian Loycke

 

Location

TD BERLIN Klosterstraße 44 10179 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!