Performing Arts Festival Berlin: Opening

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kein Festival ohne anständige Party - umso mehr freuen wir uns, die Eröffnung vom Performing Arts Festival Berlin im ://about blank feiern zu können. Denn die Clubkultur in Berlin hat wie auch die Theaterszene schon einmal rosigere Zeiten erlebt. Zusammen wurden die vergangenen zwei Jahre durchgestanden und zusammen können wir uns nun den gegenwärtigen Fragen und Herausforderungen stellen.

Szene, Publikum, Theaterbegeisterte, Music-Lovers und Clubenthusiast:innen sind herzlich eingeladen mit dem PAF Team ab 19 Uhr in den frühlingshaften Club-Garten am Ostkreuz anzustoßen und durch die Nacht zu tanzen. Neben kurzen Begrüßungen zum Auftakt des Festivals freuen wir uns auf eindringliche Worte und Beats von Poetry Meets.

Und für alle, die es wirklich vermisst haben, warten auch ein paar schwitzige Momente auf der Tanzfläche! Unsere DJ*s stehen an den Tables und helfen uns mit Hits, Hits, Hits bei der Erinnerung auf die Sprünge, wie viel Spaß tanzen ZUSAMMEN mit anderen macht. Cheers – auf ein fesselndes Festivalprogramm 2022!

Eine Veranstaltung des Performing Arts Festival Berlin 2022.

Location

about blank Markgrafendamm 24C 10245 Berlin

Organizer | Festival

Performing Arts Festival Berlin
Performing Arts Festival Berlin Pappelallee 15 10437 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!