NUR MUT, NUR WUT – EMPOWERMENT-WORKSHOP FÜR BIPOC

TAGESTIPP Aktiv & Kreativ Education

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Workshop findet im Rahmen von KEIN SCHLUSSSTRICH statt und startet am Donnerstag, den 04. November 2021 um 17.00 Uhr. 

LEITUNG: BASSAM GHAZI & ELLA STEINMANN

In diesem Workshop sind BIPoC (Black, Indigenous und People of Color) herzlich eingeladen, sich eine bewusste Auszeit von der Auseinandersetzung mit rechter und rassistischer Diskriminierung zu nehmen. Wir bieten einen safe space, in dem wir uns austauschen und empowernde Fähigkeiten miteinander teilen. Wir werden vielfältige Handlungsstrategien zur Selbststärkung ausprobieren. »Nicht Unterschiede lähmen uns, sondern Schweigen.« Dieser Satz von Audre Lorde kann ermutigend wirken, das Schweigen zu durchbrechen, Ohnmacht abzuwerfen und ins Handeln zu kommen. In diesem Sinne bleiben wir wachsam und verbünden uns, um eigene Ressourcen zu stärken und Visionen miteinander zu teilen.



IN DEUTSCHER, TÜRKISCHER & ARABISCHER SPRACHE

 

Preisinformation:

0,00 €

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps