FOTO: © Südbrücke

NightWash Open Air u.a. mit Atze Schröder und Nico Stank

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

NightWash dieses Jahr wieder Open Air! Legga Kölsch, nices Wetter und geile Comedy? Wir bringen zusammen was zusammen gehört! Am 31. August sprengen wir die Südbrücke mit dem heißesten Comedy LineUp des Jahres!

Gute Laune und Stand-Up Comedy at its best mit einem tollen Line-Up: Das ist die NightWash Live Open Air Show mit Atze Schröder, Tutty Tran, Mirja Regensburg, Nico Stank, Sven Bensmann und Laura Brümmer in Köln. Moderiert wird das Event von Fabio Landert, der 2018 das erste Mal mit einem schüchternen „Hey“ eine Comedy-Bühne betrat. Mit seinem ganz eigenen Stil eroberte er die Bühnen in der Schweiz und in Deutschland. Im Jahr 2019 gewann er den SRF3 Comedy Talent Award 2019 als bester Newcomer und einen Monat später als erster Schweizer den „NightWash Talent Award“.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Südbrücke Alfred-Schütte-Allee 34 51105 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!