NACHTFLOHMARKT IM MÖBELLAGER MÜTZE

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir, das Möbellager MüTZe, veranstalten unseren 7. Flohmarkt mit Drinks, Mukke und Trödel im schönen Mülheim. Nur dieses Mal machen wir den Tag zur Nacht.

Parallel zur Mülheimernacht am Samstagabend, den 20.04., öffnen wir um 19:00 Uhr die Halle zum Flohmarkt, die direkt an der Bahnhaltestelle (Linie 4), Von-Sparr-Straße, liegt.

Die Stände, die Drinks, wie auch die Tanzfläche auf der unsere Newcomer Djs uns mit Techno, Trance und Groove verzaubern werden, sind in der Halle und bei schlechtem Wetter auch gut behütet.

Falls ihr schon mal einen Vorgeschmack vom Flohmarkt braucht oder sogar selbst einen Stand für 5 euro standgebühren zum Verkaufen mieten möchtet, schaut doch gerne mal auf unserer Instagram-Seite "Moebelcafe_muetze" vorbei <3                                        

Location

Möbellager MüTZe Markgrafenstraße 93 51063 Köln

Organizer | Marktbetreiber:in

Möbelcafé MüTZe
Möbelcafé MüTZe Markgrafenstraße 93 51063 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!