Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im Longboard Anfängerkurs zeige ich euch die Basics, damit ihr sicher und stabil auf eurem Longboard unterwegs seid. Ihr werdet lernen, wie ihr richtig auf dem Board steht, wie ihr das Board anschiebt, wie ihr lenkt und wie ihr bremst. Gemeinsam werden wir einige Übungen machen, die euer Boardgefühl festigen und euch helfen, die einzelnen Bewegungsabläufe besser zu verstehen. Ich werde individuell auf euch eingehen und schauen, wo eure Probleme liegen. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die eine große Veränderung bewirken. Dank meiner vielen Erfahrung kann ich genau diese Kleinigkeiten schnell erkennen und euch zu mehr Sicherheitsgefühl auf dem Board zu verhelfen.

Darüber hinaus werde ich euch im Longboard Anfänger Kurs kleine Tips geben, wie ihr lässig unterwegs seid oder wie ihr am besten über kleine Hindernisse hinweg kommt. Mit diesen Tips kann ich euch erste Ängste nehmen, wenn ihr dann mal alleine mit dem Longboard unterwegs sein solltet. Vielleicht knüpft ihr hier ja sogar erste Kontakte, mit denen ihr zukünftig gemeinsam rollen könnt.

Der Longboard Anfänger Kurs ist der ideale Einstieg für alle Neulinge im Longboarden und diejenigen, die sich trotz einiger Erfahrungen noch unsicher fühlen.

Preisinformation:

Die Teilnahme am Kurs kostet 25€ pro Person. Ein extra Leihboard kostet 5€.

Location

Parkcafé im Rheinpark Auenweg 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!