L'Atlantide - Die Herrin von Atlantis (1921)

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Der französische Kolonialoffizier Saint-Avit und sein Freund Morhange erreichen auf einer Forschungsreise ins Innere Afrikas das trostlose Gebiet der Steinwüste, wo weder Mensch noch Tier leben kann. Dort finden sie einen völlig entkräfteten Tuareg, der seiner Kleidung nach aus Hoggar stammen mußte. Seine Erzählung von geheimnisvollen Felsinschriften lockt sie, ihm zu folgen. Er betäubt sie mit Haschisch und verschleppt sie in das sagenumwobene Atlantis, das von der dämonischen Königin Antinea beherrscht wird. Allein Morhange widersteht ihrem betörenden Blick.

Location

Babylon Rosa-Luxemburg-Str. 30 10178 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!