FOTO: © Club Bahnhof Ehrenfeld

KID KAPRI - gestern ist für immer - Tour

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

14.04.2024 
KID KAPRI - gestern ist für immer - Tour
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
 

Als kid kapri einen kleinen Ausschnitt eines unveröffentlichten Songs ins Internet stellte, war ihm noch nicht klar, dass er gerade einen Nerv getroffen hatte. Knapp 5 Monate und 20 Millionen Aufrufe später, sind alle Augen auf den jungen Bremer gerichtet. Doch statt teure Autos und Luxusuhren entschied sich der Newcomer für Homeparty und Homies.

Durch den Turbostart von „Mosaik“ war kid kapri in aller Munde. Entgegen aktueller Trends, hat sich der junge Bremer allerdings dazu entschieden, sich erst einmal Zeit zu nehmen, um die gewonnen Eindrücke und Erfahrungen zu sortieren. Aus diesem Prozess heraus entstand anschließend sein Album „357“ im Sommer 2022.

Mit der Single „Zwei von dir“ erschuf er jetzt den perfekten gute Laune Track und schafft Vorfreude auf seine Tour im September.

Preisinformation:

zzgl Gebühren

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Club Bahnhof Ehrenfeld | CBE Bartholomäus-Schink-Straße 67 50825 Köln

Organizer | Bookingagentur

Goodlive Artists
Goodlive Artists Pfuelstr. 5 10997 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!