FOTO: © Promo

Kevins Kampf um die Liebe

Gesprochenes Theater

Das sagt der/die Veranstalter:in:

In jeder Krise gibt es Gewinner, und Kevin gehört als zwanghafter Saubermann auf jeden Fall dazu. Mit Corona kam das Verständnis seiner Angebeteten Karina und das neuerliche Zusammenleben in der eigenen Bude wird umso harmonischer. Doch ohne Probleme geht es natürlich nicht! Locker vom Hocker fällt Kevin nunmal schwer, auch wenn Karina gern mehr davon hätte. Ob Alkohol helfen kann? 

​Schon naht die nächste Stolperfalle im Paradies, weil Onkel Kalle im Späti den Stoff nicht rausrücken will... und das, obwohl Kalle businessmäßig gerade selbst durchs Tal der Corona-Tränen geht und eigentlich jeden Kunden gebrauchen kann. Als die junge Influenzerin „C Mon“ auf der Bildfläche auftaucht, scheint die Rettung nah. Kann Kalles Späti mit Marketing, Hashtags und 78.000 Followern gerettet werden? 

Preisinformation:

12.00 - 30.00€

Location