JazzNight mit "Truly Urs"

TAGESTIPP 2G+ Konzert & Musik Konzert

Das sagt der/die Veranstalter:in:

"Truly URS"

Ursula Wienken trifft sich mit Moritz Petersen und Donya Solaimani in der intimen Konstellation von Bass, Klavier und Gesang.

Aufgeführt werden eigene Stücke, wie auch rearrangierte Lieblingshits bekannter Jazzgrößen. Es wird magisch, es wird persöhnlich – einfühlsam in ihrer musikalischen Sprache schafft das Trio eine Atmosphäre, die verführt und gleichzeitig erfrischt.

Mal mit, mal ohne Text, erzeugt Truly URS eine Klangwelt, die durchgehend mitreißt.

Die Besetzung:

Ursula Wienken - Bass

Donya Solaimani - Gesang

Moritz Petersen - Klavier

Eintritt: Spendenbasis

Einlass: 18:30 Uhr

Natürlich sind wir uns der pandemischen Lage bewusst und verfügen über ein Hygienekonzept. Bei Konzerten gilt bei uns 2G +. Wir lüften regelmäßig, beim Verlassen des Platzes herrscht Maskenpflicht (freiwillig dauerhaft Masken tragen).

(2G-plus-Regel wird für Geimpfte und Genesene zusätzlich eine Testplicht eingeführt.)

Bleibt gesund & bis bald

ALLE VERANSTALTUNGEN AUF VORBEHALT JENACH COVID-SITUATION!

Preisinformation:

Spendenbasis

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps