FOTO: © Stefan Rogge

IN DER MITTE - Ein Theaterstück an der Bar

TAGESTIPP Theater Art

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Es gilt die 2G+ Regel. - Das Ticket beinhaltet das Theaterstück, ein Kölsch und ein Gericht in der 30minütigen Pause. Die Bar ist die Bühne. - Tickets können auch direkt im Café Central in Köln gekauft werden. Tel. 0221 2071520

Kurzinhalt:

„Ich habe mein halbes Leben gebraucht, um herauszufinden, was ich nicht will. Wie lange brauche ich, um herauszufinden, was ich wirklich will?“

Eine Bar. Max sitzt am Tresen. „Wie geht es dir?“ fragt ihn der Barkeeper. Falsche Frage! In diesem Moment wird die Bar zu seiner Bühne. Im Zwiegespräch mit sich selbst wandelt Max durch Raum und Zeit. Auf der Suche nach seiner Mitte zieht ihn der Sog seines Gedankenkarrussells immer näher Richtung Abgrund.

Preisinformation:

Das Ticket beinhaltet das Theaterstück, ein Kölsch und ein Gericht in der 30minütigen Pause.

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!