Wagenhalle: Die Außengastronomie im schönsten Innenhof Kölns öffnet

TAGESTIPP Blog

Hoch die Tassen! Die Wagenhalle öffnet ihre Außengastronomie im Veedelshof.

Die Wagenhalle gehört definitiv zu unseren Favoriten in der Südstadt. Die ehemalige denkmalgeschützte Feuerwache präsentiert sich heute als gemütliches Gasthaus und lädt zum Verweilen ein. Neben den in das Jugendstil-Mauerwerk eingelassen Gravuren und dem einladenden Innenhof setzen die Betreiber:innen auf viel Leidenschaft in ihrer Küche. Unter dem Motto: “Authentischer Geschmack und qualitativ hochwertige Zutaten” bietet die Wagenhalle für jeden Mund einen Leckerbissen und setzt dabei auf regionale, saisonale und nachhaltige Produkte. Hier bekommst du authentischen
Geschmack, echte Hausmannskost und vegetarische Gerichte.

Und wie könnte man die Wiedereröffnung der Außengastronomie besser feiern als im schönsten Innenhof Kölns? 
Natürlich mit einem Back-Together-Wilkommensgetränk! Maibowle im Veedelshof, na das ist doch was?

Neben der Maibowle erwartet dich eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken aus der Region und natürlich das ein oder andere leckere Schmankerl.

Geimpfte, negativ Getestete und Genese können sich jetzt ihren Platz im Innenhof oder beim Straßencafé der Wagenhalle sichern! Du willst auf Nummer sicher gehen und dir einen Platz reservieren? Kein Problem. Schau doch mal auf der Webseite vorbei. Der Take-Away-Service ist aber natürlich auch weiterhin verfügbar. 

Zur Webseite

Neuigkeiten und Updates findest du außerdem auf Instagram und Facebook

Öffnungszeiten:
Di-So, 12-23h

Fotocredits: Lennart Speer

- Anzeige -

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!