FOTO: © Promo

Gedichte vom Abgrund

Das sagt der/die Veranstalter:in:
"Ich verfluche die Jugend, ich fürchte das Alter. Ich wünsche mir Liebe, aber denke nicht, dass ich sie verdiene. Meine Träume sind Bäume, und ich stehe hier und brenne den Wald ab."

Reime, Träume und Ängste. Drei Charaktere suchen nach Hoffnung und Sinn in einer grausamen Welt. Zwischen Fantasie und Realismus lernen sie erneut zu lieben, doch müssen sie sich auch ihren Ängsten stellen. Was passiert, wenn man sich immer das Schlimmste ausmalt? Entscheiden wir selbst über unser Schicksal oder sind uns die Hände gebunden?

Preisinformation:

10.00 - 15.00€

Location

Theater Verlängertes Wohnzimmer Frankfurter Allee 91 10247 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!