Film Festival Cologne - NIEMAND IST BEI DEN KÄLBERN

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Sabrina Sarabi

Spielfilm  |  D 2021  |  115'  |  OF

Christin arbeitet auf dem Bauernhof ihres Freundes in Mecklenburg, aber sehnt sich nach Größerem – und der Windkraftmechaniker Klaus aus Hamburg scheint ihr Ticket für ein anderes Leben zu sein. Autorin und Regisseurin Sabrina Sarabi macht die flirrende Luft und die sengende Sommerhitze spürbar. Saskia Rosendahl wurde für ihre praktisch wortlose, aber unglaublich ausdrucksvolle und verletzliche Performance mit einem Leoparden beim Filmfestival von Locarno ausgezeichnet.

Location

Filmpalast Köln Hohenzollernring 22 50672 Köln

Festival

Film Festival Cologne 2021
Film Festival Cologne 2021 Machabäerstraße, 5 50688 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!