Das sagt der/die Veranstalter:in:

Srdjan Dragojević

Spielfilm  |  SRB, D, MNE, NMK, SLO 2021  |  122'  |  OmU

Familienvater Stojan ist ein unbescholtener und gutmütiger Mann. Trotz ärmlicher Verhältnisse hält er seine Familie zusammen ohne zu klagen. Doch als er eines Tages mit einem Heiligenschein aufwacht, führt ihn das paradoxerweise in ein Leben voller Sünde. Diese originelle Idee steht im Mittelpunkt einer der drei satirischen Episoden zwischen Himmel und Erde von Autor und Regisseur Srdjan Dragojević. Gemeinsames Thema: die grotesken Abgründe der sozialen Spaltung in Europa.

Location

Filmpalast Köln Hohenzollernring 22 50672 Köln

Festival

Film Festival Cologne 2021
Film Festival Cologne 2021 Machabäerstraße, 5 50688 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!