FOTO: © Die Wohngemeinschaft

Entdecke Köln Tag 2024: Quizführung durch die wohngemeinschaft mit Gavin Karlmeier

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Dass die wohngemeinschaft als Café und Bar einer der unzähligen tollen Orte des Belgischen Viertels ist, muss man nach 15 Jahren des Bestehens wohl keiner Kölnerin und keinem Kölner mehr erklären. Erzählt man aber, dass zur „WG“ auch ein Design-Hostel für Gäste aus aller Welt, ein Meeting Space für kreative Köpfe und agile Formate sowie ein Theater mit mehr als 100 Konzerten, Lesungen und Shows pro Jahr gehören, erntet man doch die ein oder andere überraschte Reaktion.

Beim Entdecke Köln Tag könnt ihr erstmals das alles bei einer Quizführung kennenlernen. Und die wird nicht nur informativ, sondern geradezu interaktiv und vor allem lustig. Moderationsgranate, Medienheini und Tausendsassa Gavin Karlmeier stellt die richtigen Fragen und ihr gebt natürlich intuitiv die richtigen Antworten.

Beispiel gefällig: Welcher dieser Künstler*innen ist noch nie in der wohngemeinschaft aufgetreten? Alice Merton, Annenmaykantereit, Felix Lobrecht oder Hazel Brugger? Die Auflösung gibt es am 06 April. Das wird ein Spektakel!

 

Buchbar ab dem 20.03.2024.

Eine Übersicht zu allen weiteren kostenlosen Erlebnissen findet ihr unter www.koelntourismus.de/entdecke-koeln.

Preisinformation:

Buchbar ab dem 20.03.2024. Kostenlose Ticketbuchung erforderlich!

Location

Die Wohngemeinschaft Richard-Wagner-Straße 39 50674 Köln

Organizer | Sonstiges

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!