FOTO: © Max D. Grey

Entdecke Köln Tag 2024: POPULAR MUSIC TALES (präsentiert von Modularfield)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Erbe der Kölner Musikgeschichte fließt durch viele verschiedene Genres. Vorwiegend elektronischer Musik widmet sich dabei das Independent-Label Modularfield, das 2014 in Köln-Mülheim gegründet wurde. Um die facettenhafte und diverse Musikgeschichte nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, wurden die Popular Music Tales konzipiert. Das sind vier unterschiedliche Touren, die von Künstler*innen des Labels geleitet werden und im Kontext der Kölner Musikgeschichte Einblicke in die Genres Jazz, Krautrock und elektronische Musik geben.

Für den Entdecke Köln Tag 2024 müsst ihr euch gar nicht für einen der vier verschiedenen Popular Music Tales entscheiden, denn extra für diesen Anlass wird im Plattenladen von Modularfield in Mülheim mit Kopfhörerunterstützung ein Best-of aller Popular Music Tales geboten.

 

Buchbar ab dem 20.03.2024.

Eine Übersicht zu allen weiteren kostenlosen Erlebnissen findet ihr unter www.koelntourismus.de/entdecke-koeln.

Preisinformation:

Buchbar ab dem 20.03.2024. Kostenlose Ticketbuchung erforderlich!

Location

Modularfield Berliner Straße 63 51063 Köln

Organizer | Sonstiges

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!