FOTO: © Tobias Schult

Ensemble Resonanz mit Charly Hübner

Konzert & Musik Klassik Konzert Anderes

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Am Ende wird der Mann im Gnadenstuhl sich schuldig bekennen. Doch was hat er getan? Und wie schwer wiegt seine Schuld? Zunächst wandert er auf der Suche nach Freiheit in die Einsamkeit, Schuberts „Winterreise“ und Songs von Nick Cave heraufbeschwörend. Zwei unterschiedliche musikalische Welten überlagern sich und verschmelzen auf eigentümliche Weise in dieser Séance mit Schauspieler Charly Hübner und dem erweiterten ensemble resonanz, während die Geister von unglücklicher Liebe, Schmerz und Schuld, Versagen und Einsamkeit, Scheitern und Tod, aber auch Sehnsucht und Trost raunen.

Location

Konzerthaus Berlin
Gendarmenmarkt
10117 Berlin

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!