Empowerment & Gleichberechtigung: Sei die Veränderung, die du sehen willst!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

 

#OnlinePanel am 23.04.2024

Bist du bereit, in die Welt des Empowerments und der Vielfalt einzutauchen?

Am 23. April von 18:00 -19:00 Uhr bist du herzlich eingeladen, Teil unseres spannenden Online-Events zu sein. Im Rahmen von der #WriteYourFuture Initiative von Lancôme werden wir uns mit den Themen Selfempowerment, kulturelle Vielfalt und Gleichberechtigung auseinandersetzen. Das Event wird von Tijen Onaran moderiert und bietet persönliche Insights und Perspektiven von zwei inspirierenden Persönlichkeiten, Sally Özcan und Jen Martens. Sally Özcan ist zweifache Mutter und Unternehmerin. Mit "Sallys Welt" betreibt sie Deutschlands erfolgreichsten Youtube-Kanal zum Thema Kochen und Backen. Jen, ebenfalls zweifache Mutter, gründete vor fünf Jahren ihre Naturkosmetik-Marke Ōmaka und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Beide werden ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Anekdoten mit uns teilen. Wir freuen uns darauf!

Hier sind sechs Gründe, warum du unbedingt einschalten solltest:

🌍 Aktuelle Relevanz: In einer Zeit des Wandels sind Empowerment und Diversität wichtiger denn je, und dieses Event setzt genau hier an.

💡 Inspirierende Perspektiven: Unsere inspirierenden Speakerinnen teilen ihre persönlichen Erfolgsgeschichten und wie sie Hindernisse überwunden haben, um ihre Ziele zu erreichen.

🗣️ Interaktive Diskussion: Beteilige dich aktiv an der Diskussion und bringe deine Gedanken und Fragen ein.

🌟 Gemeinsame Veränderung: Sei Teil einer Bewegung, die für Empowerment und Gleichberechtigung eintritt, und trage dazu bei, eine inklusivere und gerechtere Gesellschaft aufzubauen.

🚀 Handlungsorientierung: Erhalte konkrete Handlungsempfehlungen und Tools, um aktiv für Vielfalt und Gleichstellung in deinem eigenen Umfeld einzutreten.

🎉 Inspirierende Atmosphäre: Tauche ein in eine Atmosphäre des positiven Wandels und der gemeinsamen Vision einer gerechteren Welt.

Melde dich jetzt an und sei Teil dieser wichtigen Diskussion! 🌈💻

Wann? 23.04.2024, 18:00 - 19:00 Uhr

Wo? GDW LinkedIn & YouTube


Mit der Initiative #WriteYourFuture will Lancôme gemeinsam mit ArbeiterKind.de und Global Digital Women mehr Frauen befähigen, ihre eigene Zukunft in die Hand zu nehmen. Auch dieses Jahr werden wir mit coolen Events, Workshops und Panels jede Menge Inspiration und Empowerment für euch haben - stay tuned!


Dein Team von Lancôme & GDW

Preisinformation:

Das Event findet Online statt.

Location

Online

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!