Tape Art Workshop für Teambuilding-Events mit Fabifa in Berlin, Deutschland

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Tape Art-Workshops der Tape Art-Künstlerin Valeryia aka Fabifa für Teambuilding-Events in Berlin sind eine unterhaltsame, einzigartige und kreative Möglichkeit, die Vielfältigkeit von Tape Art als Medium für die Kunst zu erkunden.

In diesem Tape-Art-Workshop erfahrt ihr mehr über die verschiedenen Arten von Klebeband und deren Verwendung sowie die Techniken zum Erstellen verschiedener Formen und Muster mit Klebeband.

Ihr habt die Möglichkeit, mit den erlernten Techniken euer eigenes Tape-Art-Kunststück zu erstellen, während ihr eure kreativen Gedanken mit euren Teamkollegen austauschen könnt.

Alternativ könnt ihr auch als Gruppe gemeinsam an einem großen Tape-Artwork arbeiten. Bitte teilt uns eure Wünsche vorher mit.


Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr bereits Erfahrung im Kunstbereich habt oder nicht. In diesem Tape-Art-Workshop für Teambuilding-Events könnt ihr eure künstlerische Seite weiterentwickeln und euch im Kleben und in der Tape-Art versuchen.

Ihr erhaltet von Fabifa eine Einführung in die Welt der Tape Art-Kunst und lernt verschiedene Techniken und Stile kennen.

Dann geht es direkt an die Arbeit:
Mit der Unterstützung der erfahrenen Tape-Art-Künstlerin Fabifa könnt ihr euer Tape-Artwork auf einer weißen PVC-Platte gestalten.

Über die Künstlerin:

"Ich bin Fabifa, eine Tape-Art-Künstlerin mit mehr als 7 Jahren Erfahrung. Ich lebe und arbeite in Berlin. Ich drücke mein Gefühl von Freiheit und Selbstfindung durch Kunst aus, indem ich harmonische Momente festhalte und die Gefühle in meinen Motiven widerspiegele.

Ich verwende Klebeband als mein Hauptmedium, um verschiedene Ideen zu verbinden und zu vereinen und Verbindungen zwischen Kulturen und Perspektiven herzustellen.

Ich lasse mich von Gravuren, Pop- und Comic-Art und neuerdings auch von ultraviolett leuchtenden Korallen und Meeresbewohnern inspirieren, die mit dem städtischen Nachtleben in Zusammenhang stehen.

Meine Kunst erforscht die menschliche Existenz und Wahrnehmung und erstellt einen Entwurf für den zukünftigen Menschen."

Alles, was ihr für den Tape Art Workshop für Teambuilding-Events mit Fabifa in Berlin wissen braucht:

Dauer des Workshops: 3 Stunden

Personenzahl: 2 - 50 Personen

Standort: In Fabifa's Art Studio in Willmanndamm, 10827 Berlin, oder Bei Euch vor Ort, oder Online.

Preis pro Gruppe: Ab 1040 €; inklusive aller Materialien.
Bitte beachtet, dass dieser Preis für bis zu 12 Personen gilt. Für größere Gruppen schicken wir euch ein individuelles Angebot.

Mindestvorlaufzeit: 1 Monat

Preisinformation:

Preis pro Gruppe: Ab 1040 €; inklusive aller Materialien. Bitte beachtet, dass dieser Preis für bis zu 12 Personen gilt. Für größere Gruppen schicken wir euch ein individuelles Angebot.

Location

Berlin-Neukölln Neukölln 12043 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!