FOTO: © Ingo Gans

Die Legende von Paul und Paula

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nur große Liebe besiegt kleinlichen Alltag

Regie: Heiner Carow

FSK ab 16 freigegeben

Paula (Angelica Domröse) arbeitet als Kassiererin in einer Kaufhalle, Paul ( Winfried Glatzeder) ist Staatsdiener. Eines Nachts lernen sich die beiden in einem Musiklokal kennen und verlieben sich. Während sich Paula ohne zu zögern in die Affäre stürzt, will Paul den Schein seiner Ehe wahren und seine berufliche Karriere nicht riskieren. Doch dann muss er erkennen, wie sehr er Paula wirklich liebt.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Flughafen Berlin Tempelhof Tempelhofer Damm / Paradestraße, Eingang Hangar 6/7 12101 Berlin

Festival | Veranstaltungsreihe

thf cinema
thf cinema Tempelhofer Damm 45 12101 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!