Die Gorillas - Bye Bye Billa & Luise

Theater Improvisationstheater

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Unsere lieben Kolleginnen Billa und Luise haben sich nach vielem Nachdenken entschieden, bei den Gorillas auszusteigen, um sich neuen Projekten zu widmen. 



Wir sind traurig darüber, respektieren aber natürlich die Entscheidung und bleiben weiterhin freundschaftlich miteinander verbunden. Und ganz so einfach lassen wir sie nicht gehen: Mit dieser Special-Show werden die beiden noch einmal mit uns anderen Gorillas zusammen improvisieren und das Ratibor rocken! 

Und eine Woche vorher, am 22.10., spielt Luise noch einmal ihr Solo-Comedy-Stück »The Assistant«, bei dem Billa Regie gemacht hat.

Die ausführlichen und aktuellen Hygienebestimmungen und -maßnahmen gegen das Coronavirus finden Sie unter: https://www.die-gorillas.de/shows/hygienekonzept-ratibor.html  

 

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps