Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Mit Wortwitz und Situationskomik nimmt die Komödie ihren Lauf….

In einer unheilvollen Welt setzt ein Taxifahrer alles daran, wenigstens ein Tag Frieden auf der gesamten Erde zu erpressen und entschließt sich kurzerhand den Papst zu entführen. Dabei stellt er sich nicht nur gegen die Mächtigen der Welt, sondern muss erst einmal seine Frau von seiner wahnwitzigen Idee überzeugen. Sind die Weges des Herrn manchmal unergründlich, so sind die Wege eines Ehepartners meist unbegreiflich…

 

Das brillante Theaterstück „Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde“ von João Bethencourt bietet Zündstoff für die ganze Familie durch eine unterhaltsame und aberwitzige Darstellung der Konflikte und Ironien in der Welt. Eine außergewöhnliche Inszenierung voll Action, Komik und einer herzergreifenden Botschaft: Frieden ist möglich, wenn wir nur zusammenhalten!

Location

Berliner Kriminal Theater Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!