FOTO: © Promo

Abgesagt | DER KLEINE TON PRÄSENTIERT

Konzert & Musik Konzert Kinder & Jugendliche Anderes

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Endlich ist es soweit — »Der kleine Ton«, bisher bekannt als Kinderbuch mit begleitendem Musikalbum, kommt das erste Mal auf die Bühne!

Nachdem Loretta Stern und Bela Brauckmann, die Erfinder*innen dieses vergnügt an neuen Klängen interessierten Wesens, vor kurzem die multimediale Musikerlebniswelt fürmichistdasmusik mit eigenem YouTube-Kanal eröffnet haben, wird es nun höchste Zeit, aus dem digitalen Auftritt einen echten zu machen!

Die »Pennytones« aus den gleichnamigen Videos sorgen live für noch mehr Rhythmus-Spaß, und natürlich laden die Songs aus dem Album zum Mitsingen ein (Bela ist ja nicht umsonst einer der Macher der im Heimathafen Neukölln regelmäßig ausverkauften Sing Dela Sing-Abende…)

Mitsingen, Mitklatschen, mit dem kleinen Ton Musik entdecken. Ein musikalischer Spaß für die ganze Familie!

Preisinformation:

11.00 - 16.00€

Location

Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141
12043 Berlin

Weitere Termine von DER KLEINE TON PRÄSENTIERT

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!