FOTO: © Der Grüne Markt

Der Grüne Markt Köln

TAGESTIPP Markt Casual

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir freuen uns, euch die achte Ausgabe des ökologischen Lifestyle-Marktes in Köln zu präsentieren! Unser Markt sieht sich als Plattform und Genussmeile für alles, was unser Leben in der Stadt grüner macht. Wir wollen keinen Bereich auslassen und freuen uns euch Anbieter aus den Bereichen Kosmetik, Fashion, Textilien, Food, Accessoires, Unterhaltung, ökologischer Landwirtschaft, Bio-Lebensmitteln und allem was das grüne Großstadtherz noch begehrt präsentieren zu können.
Der Grüne Markt findet am Sonntag, den 03. Oktober 2021 von 12 bis 19 Uhr in der Rufffactory (Eingang über Venloer Str. 474) statt und der Eintritt ist frei. Es greifen die 3G-Regeln und in der Halle die Maskenpflicht. Wir checken am Eingang ob ihr geimpft, getestet oder genesen seid.

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!