FOTO: © Prime Time Theater

Das Wunder vom Späti

Theater Comedy

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Jubel, Trubel, Streitigkeit – die Weihnachtszeit im Wedding ist turbulent.



Bei Kalle und seiner neuen Freundin Frauke ist irgendwie die Luft raus. Auf das geplante Weihnachtsessen bei Fraukes Freunden hat Kalle so gar keinen Bock. Beziehungskrach ist vorprogrammiert!

Das ist aber nicht sein einziges Problem. Durch seine schludrige Arbeit als Postbote hat er seinem besten Freund Ahmed Rechnungen unterschlagen. Diesem droht nun die Insolvenz. Zeit, dass Kalle die himmlischen Halbstarken Blizzard und Taifun heimsuchen, um ihm ins Gewissen zu reden.

Zeitgleich versucht in Prenzlberg Schlagerstar Tom mit seiner sexuell frustrierten Frau Theresa ein Promovideo für seinen neuen Weihnachtshit zu drehen, während Jutta und ihre Tochter B gegen einen grünen Geschenkedieb kämpfen. Das größte Problem jedoch hat die schwangere Sabrina, die völlig allein, ohne Handyakku in den Wehen liegt.  Und dann ist plötzlich Stromausfall! Nur im Spätkauf „Halbmond“ brennt noch Licht …

Preisinformation:

12.00 - 30.00€

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps