FOTO: © ASK HELMUT

Das Portrait: Mulay // c/o pop xoxo

TAGESTIPP Feste & Festival Kultur

Im Rahmen des c/o pop Festivals stellen wir Mulay in unserem neuen Interviewformat "DAS PORTRAIT" vor. Wir haben uns mit ihr unterhalten und Künstlerin Kimiya Justus malte live ein Portrait von der Interviewsituation.

Das gesamte Festival wird kostenlos im Stream gezeigt.

 

ZUM STREAM

 

Mulay ist eine in Berlin lebende Alternative/R&B Singer-Songwriterin, Produzentin und Künstlerin. Sie startete ihre ersten Bandprojekte als Musikstudentin für Jazz und Pop in den Niederlanden. Die dabei gemachten Erfahrungen waren Initialzündung für ihren multidisziplinären Ansatz und die fortgesetzte Entdeckungsreise ihrer künstlerischen Selbstverwirklichung. Durch das Portrait könnt ihr noch einen besseren Eindruck von Mulay gewinnen.

Die c/o pop ist ein Musikfestival, das seit 2004 in Köln veranstaltet wird. Die c/o pop gilt als Nachfolger der 2003 nach Berlin verlagerten Popkomm. Die c/o pop besteht aus einem Musikfestival und einem Branchentreffen.

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps