FOTO: © Luba Schwirtz

Comedy Open Mic - JA UND WEITER - Nr.3

TAGESTIPP Gesprochenes
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Münchens ältestes Comedy Open Mic ist nach eineinhalb Jahren zurück und jetzt sogar noch ein Stück größer: Ja und Weiter zum zweiten Mal im Substanz! 
Die aufstrebende Münchner Szene präsentiert ihre besten jungen Künstler, schaut sie euch hier nochmal an bevor die Tickets zu den Shows dieser Comedians für tausende Euro auf dem Schwarzmarkt weggehen! 

Nachdem das Ja und Weiter Open Mic 2017 gegründet wurde, kam die Münchner Comedyszene so richtig in Schwung, kurz vor Beginn der Pandemie testeten junge Komiker in München auf mehr als 10 Shows pro Woche ihr Material. Das Beste davon spielen sie bei Ja und Weiter bei uns im Substanz!

Location

Substanz Ruppertstraße 28 80337 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!