FOTO: © Promo

Falk lädt ein: 1. Berliner Liedermaching Festival

Konzert Konzert

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Großes Liedermachertreffen in der ufa-Fabrik: FALK, der liebevoll pöbelnde Liedermacher aus Berlin, hat ausgewählte und von ihm besonders geschätzte Freunde und Wegbegleiter in die Hauptstadt geladen zum 1. Berliner Liedermaching-Festival. Ein Line-Up, das sich sehen lassen kann. Mit dabei an diesem langen Abend auf der Freiluftbühne sind:

Miss Allie, die kleine Singer-Songwriterin mit Herz, humorvoll und herzergreifend. Über ihren Stil befindet sie persönlich: „Man sagt, ich sei frech und ein bisschen versaut... Ich sage, ich bin lieb, aber ehrlich.“

Götz Widmann, der Godfather of Liedermaching. Schon als Teil von Joint Venture stilprägend für eine ganze Generation von Liedermachern: Frivol, lebensbejahend, ansteckend positiv. Der erhobene Zeigefinger ist nicht sein Ding, er ist mehr ein Mann des Mittelfingers.

Quichotte, der Rapper mit der Gitarre. Mit Witz und Charme, frecher Schnauze und klugem Verstand kämpft er gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. Quichotte beweist, dass Lachen und die Liebe zum geschriebenen Wort sich nicht ausschließen.

Jakob Heymann, der vielseitige Liedpoet mit der Goldkehle. Seine Musik ist Handwerk und Kunstgriff zugleich. Sie entsteht auf der Bühne und im Publikum und führt zu Tränen der Rührung wie der Freude gleichermaßen.

Beginn ist bereits um 18:30 Uhr!

Preisinformation:

23.50 - 27.00€

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps