Helge Schneider - Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers

Das sagt der/die Veranstalter:in:

HELGE SCHNEIDER SHOW 2020 Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers welcome to the future! 2020 wird HELGE SCHNEIDER wieder richtig aufdrehen, MOPPELCHEN MUSS HÜPFEN! Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fußball oder Donna Leon zu gucken, räumt DER RUBINROTE HÖLLENSTORCH seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger! „Rente? Kenn ich nicht!“ (so der BLONDE HASHDAG-KIKI!) Der 65-jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine „wohlverdiente Ruhe“ nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird! “AUSGESTOPFTE BESSERWISSER!“ Sein Gesicht spricht Bände. (Und zwar alle Bände von Brockhaus. ) Es gibt auf unserer Erde keinen Superstar, der so außergewöhnlich belesen ist wie Helge Schneider! (TRUE LOVE = DURCH UND DURCH LAFF!) „Ich lese alles! Ob Wein, ob Äpfel. Und zwischendurch mal „SCHLEIFSPUREN AUF DEM TEPPICH“, mein Lieblingsbuch! Das reicht, um mich am heutigen BILLARDSTANDARD zu messen!“ Der Entertainer und Multiinstrumentalist (normaler Kassenpatient mit Zusatzversicherung!) ist in fast allen Städten zu sehen. „ICH FREUE MICH AUF DICH! LOL!“ WGIDD!!!!! Hochachtungsvoll: Helge Schneider

Location

Großer Sendesaal des RBB Masurenallee 8-14 14057 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!