TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Anfang 2021 kündigte Little Simz ihr neues Album „Sometimes I Might Be Introvert“ an, das am 3 September erschien. Nun legt die UK-Rapperin nach und gibt die Termine für ihre Europa Tournee 2022 bekannt! Vier Shows in Deutschland wird Little Simz im Januar 2022 spielen. 

Sie ist eine der faszinierendsten Stimmen Englands. Mit Mercury- und Mobo-Nominierungen, Ivor Novello und NME Awards, einer von der Kritik gefeierten Musikkarriere und einer Hauptrolle in Top Boy, einem der meistdiskutierten Netflix-Reboots, hat Simz zweifelsohne ein paar kometenhafte Jahre hinter sich. Es steht außer Frage, dass sie schon immer auf Erfolgskurs war; sie war schon immer eine Künstlerin – wild und ehrgeizig, unheimlich talentiert und mit Hingabe bei der Arbeit. 

Little Simz aktueller Song "Rollin Stone" ist nur ein weiteres Beispiel dafür, warum Simz eine der eindringlichsten und wichtigsten Stimmen ist, und ein weiterer Grund, sich sehr, sehr auf ihr kommendes Album "Sometimes I Might Be Introvert" und die darauffolgende Tour – Achtung neu – Ende 2022 zu freuen! (Die Konzerte der Januar 2022-Tour finden nun im November & Dezember 2022 statt!)
 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Tempodrom Möckernstraße 10 10963 Berlin

Organizer | Bookingagentur

Goodlive Artists
Goodlive Artists Pfuelstr. 5 10997 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!