Little Simz

TAGESTIPP Verlosung Konzert Helmuts-List-Berlin

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Anfang 2021 kündigte Little Simz ihr neues Album „Sometimes I Might Be Introvert“ an, welches am 3 September erscheint. Nun legt die UK-Rapperin nach und gibt die Termine für ihre Europa Tournee 2022 bekannt! Vier Shows in Deutschland wird Little Simz in Januar 2022 spielen. 

Sie ist eine der faszinierendsten Stimmen Englands. Mit Mercury- und Mobo-Nominierungen, Ivor Novello und NME Awards, einer von der Kritik gefeierten Musikkarriere und einer Hauptrolle in Top Boy, einem der meistdiskutierten Netflix-Reboots, hat Simz zweifelsohne ein paar kometenhafte Jahre hinter sich. Es steht außer Frage, dass sie schon immer auf Erfolgskurs war; sie war schon immer eine Künstlerin - wild und ehrgeizig, unheimlich talentiert und mit Hingabe bei der Arbeit. 

Little Simz aktueller Song "Rollin Stone" ist nur ein weiteres Beispiel dafür, warum Simz eine der eindringlichsten und wichtigsten Stimmen ist, und ein weiterer Grund, sich sehr, sehr auf ihr kommendes Album "Sometimes I Might Be Introvert" und die darauffolgende Tour Anfang 2022 zu freuen!

Preisinformation:

Ab 32,90€

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps