FOTO: © SPB / Foto: Frank-Michael Arndt

Kino: Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Animationsfilm in 3D

Kaum aus dem Ei geschlüpft, zieht Pachyrhinosaurus Patchi schon den Kürzeren. Als jüngster Dinosaurier-Spross hat er nichts zu melden und kommt gegen seinen starken und selbstbewussten Bruder Bruto nicht an. Doch Patchi lernt dazu – seine Neugier, sein freundliches Wesen und sein unerschütterlicher Optimismus helfen ihm dabei. So erkämpft er sich seinen Platz in der urzeitlichen Welt und wandelt sich vom Außenseiter zum Helden, der seine Herde auf eine Wanderung führt, die ihr das Überleben sichern soll.

Trailer: https://youtu.be/u6ORucl8CzU

GB, USA 2013 | Regie: Neil Nightingale, Barry Cook

Location

Zeiss-Großplanetarium Berlin Prenzlauer Allee 80 10405 Berlin

Team

Zeiss-Großplanetarium
Zeiss-Großplanetarium Prenzlauer Allee 80 10405 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!