FOTO: © Ta-Trung

Strange Garden

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Langsam erwacht eine Landschaft zum Leben. Es entsteht ein Garten, der sich ständig verändert. Er wird von seltsamen Kreaturen bevölkert, die sich bewegen, spielen und Kontakt miteinander aufnehmen. Diese Wesen sehen aus wie Dinge, die wir aus dem Alltag kennen. Aber sie alle bringen besondere Kräfte mit, die uns überraschen. Hier im seltsamen Garten sind die Dinge nicht so, wie sie normalerweise scheinen. Wenn die Kreaturen nicht menschlich sind wie wir, wer oder was sind sie dann? Tier, Stein oder Pflanze? Sollten wir uns vor ihnen fürchten? Oder werden sie vielleicht doch noch unsere besten Freunde?

Location

Theater an der Parkaue Parkaue 29 10367 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!