Tipp

OPEN-AIR JUBILÄUMSKONZERT. 50 JAHRE TON STEINE SCHERBEN.

Diesen Donnerstag startet ein Festival der ganz besonderen Art - natürlich mit Musik, natürlich mit Gästen und natürlich in Berlin - dort wo alles begann! Ein spannender Blick in 50 Jahre Bandgeschichte - für alte und junge Scherben-Fans, Wegbegleiter:innen und neue Neugierige. HELMUT kanns kaum glauben, aber: Bock auf Konzert? Wir verlosen Tickets. Alle Infos findest du hier. ASK HELMUT


11.06.2021 12:00 Uhr
Funkhaus Nalepastrasse , Berlin
Hey, du nimmst am Gewinnspiel für diesen Event teil. Wenn du gewonnen hast, bekommst du am Vorabend eine Nachricht.
Viel Glück!
Teilnahmebedingungen

Was wäre ein Geburtstag ohne Musik und ohne Gäste? Also haben wir einen ganzen Schwung Gastmusiker eingeladen, mit denen wir eigentllich zwei große Konzerte im SO36 spielen wollten; jetzt mussten wir ein bisschen umplanen:

Das erste Konzert am 11. Juni verlegen wir nach draußen ans Spreeufer am Funkhaus und da das Konzert im SO36 am 12. Juni Corona-bedingt nur mit streng limitierter Gästezahl stattfinden kann, wird es gleichzeitig per Live-Stream im Internet übertragen.

Die Tickets für das Konzert im Funkhaus sind schon fast ausverkauft - also beeilt euch lieber oder nehmt an unserer Verlosung teil, wo ihr 2x2 Tickets gewinnen könnt!

Wir freuen uns schon sehr.


1 haben sich das gemerkt

Funkhaus Nalepastrasse

Programm

Nalepastraße 18, 12459 Berlin

Mehr an diesem Tag